September 16, 2021
11 11 11 AM
Kniebandage
Deinen Oberkörper zu Hause trainieren: die besten Übungen & Tipps
Arme trainieren zu Hause: Tipps für Noobs
Ein Fitnessstudio zu Hause machen: die besten Sachen & Tipps
Rückentraining mit Hanteln: 5 super gute Übungen
Latest Post
Kniebandage Deinen Oberkörper zu Hause trainieren: die besten Übungen & Tipps Arme trainieren zu Hause: Tipps für Noobs Ein Fitnessstudio zu Hause machen: die besten Sachen & Tipps Rückentraining mit Hanteln: 5 super gute Übungen

Arme trainieren zu Hause: Tipps für Noobs

Ich habe Phasen in meinem Leben, in denen ich kein Spiel anfasse, und ich habe Phasen, in denen ich Shooter wie Call of Duty und PUBG bis in die frühen Morgenstunden spiele. Anfänger sind bei solchen Multiplayer-Spielen leicht zu erkennen: Sie laufen wie kopflose Hühner herum, haben noch nie davon gehört, in Deckung zu gehen, und sie können nicht ins Schwarze treffen. Sie können eigentlich nichts tun.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich solche No-Brainer im Internet einen Spitznamen verdient haben: Noobs oder Nobody’s. Ja, ich lache sie auch aus, wenn ich sehe, wie sie in Erangel (PUBG) darum kämpfen, im Kreis zu bleiben, aber wir haben alle irgendwann als Noobs angefangen. Auch beim Armtraining zu Hause.

Als erfahrener Fitnessmensch vergesse ich das manchmal. Dieses Gefühl, ins tiefe Ende zu springen, das Noobs haben. Dinge, von denen ich sage, „das ist offensichtlich“, sind neu und für Anfänger noch nicht selbstverständlich. Deshalb mache ich heute einen „Training Ground“ aus diesem Blog, damit du die Grundlagen des Armtrainings auch zu Hause von jemand anderem hören kannst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *